Warum lässt sich der Bildschirmmodus nicht mehr ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sichere die daten und setze es mal suf werkseinstellungen zurück

lucablume1
Fragesteller

habe ich auch schon überlegt, wollte ich aber noch nicht machen aber danke😄

Problem gelöst! Habe die Einstellungen des Handys zurückgesetzt. Dadurch gehen auch keine Daten verloren!👍

Geh einfach in die Einstellungen und änders ganz einfach

lucablume1
Fragesteller

nein dieses Fenster vom Bildschirmmodus ist grau und man kann es nicht abtippen

narutofan58  15.01.2017, 22:01

Dann schicks doch mal in Reparatur

lucablume1
Fragesteller

werden in der Reparatur apps oder so gelöscht?

narutofan58  15.01.2017, 22:06

Ja wenns nicht anders geht, also Speicher deine apps also nochmal irgendwo ab auf ner externen Festplatte oder auf nem USB stick oder auf nem überganshandy ab

lucablume1
Fragesteller

okay danke

Ich habe auch das Problem ständig kommt Bildschirmmodus 8 wie kriege ich das weg