Warum lässt mich meine Freundin nicht ran?

12 Antworten

Da kannst du nicht viel machen. Entweder aktzeptierst du, dass sie noch nicht möchte oder nicht. Sie hat bestimmt ihre Gründe, dass sie noch nicht möchte und das ist in Ordnung. Du musst auch nicht verunsichert sein. Sie ist doch schließlich mit dir zusammen oder nicht? Lass ihr die Zeit, die sie braucht. Mit Druck erreichst du gar nichts.

Es kommt echt so rüber, als ob du total versessen darauf bist, dass sie dich "ran lässt" und sie "ready" ist. Das kommt wirklich nicht gut an bei ihr und gibt ihr womöglich das Gefühl, dass du nur DAS von ihr willst. Denk mal über deine Fehler nach.

es kann ja auch sein, dass sie mit ihrem freund damals schlechte erfahrungen gemacht hat, weil sie es so früh hatte und sie angst hat das es jetzt wieder so sein könnte. Eventuell hilft es auch mit ihr darüber zu sprechen.

Vielleicht hat sie das als falsch angesehen und möchte es erst ein bisschen ernster werden lassen bis sie sich auf dich einlassen kann
Sie wollte es bei dir bestimmt anders machen als bei ihrem ex deshalb lässt sie sich jetzt mehr Zeit
Wenn du sie wirklich liebst musst du das akzeptieren ;)

Sie will eben warten, das muss du akzeptieren. Aber wenn ich schon sowas wie "ran lassen" und "ready" lese... Sie wird ihre Gründe haben. Wenn du sie wissen willst, dann rede mit ihr darüber.

Vielleicht hat sie gemerkt, dass es zu früh war nach einer Woche oder sie wollte es 'hinter sich' haben. Lass ihr ein bisschen Zeit. Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung!