Warum lässt er mich jetzt auf gelesen!?

9 Antworten

Vielleicht hat er auch gerade keine Zeit. Du sagst ja selbst er war auf Insta unterwegs und wenn da keine Fragen stehen oder irgendwas, worauf man was zurück schreiben kann liest man es eben und das wars. Dann kümmert man sich um anderes, denk mal er macht sich auch keine Gedanken, dass es dich so extrem stört. Kann auch sein er liest es und antwortet später weil gerade keine Zeit ist. Oder weil er keine passende Antwort hat bzw sich damit für später Zeit lassen will..

Du übertreibst meiner Meinung nach. Manchmal hat man eben keine Lust direkt zu antworten. Kann aber auch sein das er es gelesen hat, dann raus aus der app gegangen ist weil er später antworten wollte, es aber dann vergessen hat.

Mach dir nicht so viele Gedanken süße bin zwar in keiner Beziehung aber ich würde dir empfehlen in beim nächsten treffen zu fragen wieso er dir nicht antwortet und erstmal nichts zu schreiben sonst wirkst du auf ihn zu aufdringlich

Ihr sitzt beide zuhause und habt nichts erlebt, worüber willst du bitte schreiben?

Kann er nichtmal keine Lust auf schreiben haben ohne, dass du gleich ein Drama draus machst?

Lulu128
Fragesteller

Er hat ja was gemacht den ganzen Tag lang deswegen hat er auch den ganzen Tag lang nix geschrieben

Meeew  19.09.2021, 20:34
@Lulu128

Und vielleicht hat er gerade keine Lust auf soziale Interaktionen? Er hat gefragt ob es dir gut geht, du sagtest ja und damit kann man es dabei belassen

Du darfst dir deswegen nicht so viele Gedanken machen, vlt hat er vergessen dass er nicht geantwortet hat und vlt hat er auch einfach gerade keine passende Antwort parat. Du machst dir und ihm nur unnötig Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung