Warum kriegt man von eiweißpulver trüben Urin?

2 Antworten

du nimmst also proteine zu dir. proteine werden zu einem kleinen teil über den urin abgegeben. nimmst du mehr proteine zu dir, so werden mehr proteine ausgeschieden. heißt also dein urin ist konzentrierter, ergo hast du trüben urin.

sergon
Fragesteller

heißt das denn, das der eiweiß nicht aufgenommen wird??

Aespii  18.09.2011, 17:51
@sergon

natürlich wird das eiweiß aufgenommen. aber der körper kann nicht alles aufnehmen, was der körper zu sich nimmt. irgendwas ist der bedarf gestillt, überflüssiges wird ausgeschieden.

ja das ist normal ...

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!