Warum kriege ich auf meinem Handy immer diese Meldung?

2 Antworten

Du hast 99 Tabs offen

Jedes mal wenn du auf "Neue Seite" drückst, wird ein neuer Tab erstellt. Der alte Tab wird aber nicht geschlossen sondern bleibt gespeichert, damit du später wieder darauf zugreifen kannst.

Lösche also (wenn du sie nicht brauchst) alle offenen Tabs in der Tab Übersicht und die Meldung verschwindet.

piiiro
Fragesteller

Meinst du die Tabs auf Chrome oder auf dem Handy generell? Weil auf dem Handy habe ich keine auf

Hallo

Hatte 99 Tabs und wollte erwas später einige schliessen. Dann waren plötzlich nur noch die letzten 3 zuletzt geöffneten Tabs ersichtlich. Dachte war eine "Pocketaktion". Auf die Option wieder herstellen gedrückt.Leider hat sich nur eine Tab wieder geöffnet.Dann war die Option nicht mehr vorhanden und gemäss anderen Seiten ist dies leider normal.Nun habe ich 4 Tabs offen.Wenn ich eine weitere Tab öffne kommt aber die 99 Meldung. Als ob die alten Tabs noch irgendwo "gespeichert" sind.Hatte dies auch schon jemand?

Danke

Gruss

Mark