Warum krieg ich solche Kopfschmerzen und mir wird schlecht wenn ich lese?

6 Antworten

Hallo,

es kann auch sein, dass das Licht nicht ausreicht.

Du musst darauf achten, dass die Lichtquelle immer in deinem Rücken ist, also hinter dir liegt. Das Licht sollte nicht von vorne kommen.

Außerdem kann es sein, dass deine Lichtquelle zu schwach ist. Ausreichend Licht ist beim Lesen enorm wichtig, um die Augen nicht kaputt zu machen oder zu sehr anzustrengen.

Ansonsten würde ich dir auch raten, mal zum Augenarzt zu gehen.

Viele Grüße, BerchGerch

Geh doch mal zum Augenarzt. Vielleicht hast du eine Sehstörung

Könnte an einer Sehstörung liegen. Warst du mal beim Augenarzt?

Möglicherweise brauchst du eine Brille. Geh doch mal zum Augenarzt.

Naja, lies am besten nicht Justin Biebers oder Dieter Bohlens Biografie, da würde mir auch schlecht von werden.