warum kostet prada so viel?

3 Antworten

Hallo Urselmursel, zum einen müssen die Produktionskosten gedeckt werden zum anderen wird jeder Hersteller versuchen den meisten Gewinn aus seinem Produkt raus zu holen. Der Name bzw. das ansehen der Marke spielt dabei sicher eine wesentliche Rolle. Ein Designer lässt sich seine neuen Ideen natürlich gut bezahlen. Und wenn er einen gewissen Status hat orientiert er sich bei den Mitbewerben und ihren Preisen. Grundsätzlich gilt das ein Produkt nur das Wert ist was die Leute bereit sind dafür zu zahlen. Und wie man sieht sind viele Leute bereit für entsprechende Marken und Qualität gutes Geld auszugeben. Lg

Hallo Urselmursel, soweit ich weiß, bezahlt man da wirklich nur den Namen. Natürlich ist die Handtasche auch hochwertiger verarbeitet als andere, billigere Handtaschen, jedoch den Hauptteil des Geldes bezahlst Du wegen des Namens.

Liebe Grüße

SheLovesTheSun

Warum Prada schlimmer als Primark ist - Noizz

Man zahlt vor allem für den Namen. Die Tasche ist zwar sicher besser verarbeite als billware und auch das Material ist etwas besser aber das meiste zahlt man für den Namen. Geheimnisse haben die tatsächlich oder wollen zumindest daß es eins bleibt. Die Ausbeutung der Arbeiter obwohl wie Produkte so teuer sind