Warum kosten Original NVA-Uniformen so wenig auf eBay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es davon Unmengen gegeben hat. Ca. 400.000 Leute benötigten ihre Uniformen auf einmal nicht mehr, dazu noch die Lagerbestände für die MOB.

Mit "Original" würde ich übrigens vorsichtig sein. Was da manchmal verkauft wird hat damit oft nur ganz am Rande was zu tun.

Vermutlich, weil es noch so viele davon gibt und die Nachfrage begrenzt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufssoldat

Die Nachfrage bestimmt den Preis, nicht nur auf ebay. Was soll daran komisch sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung