Warum kommt/kam er immer wieder zurück?

5 Antworten

Generell fällt eine Trennung immer schwer. Egal ob man der aktive oder passive Part ist. Ich denke er sieht dich als emotionale stürzte bzw backup. Immer wenn eine Beziehung in die Brücke geht bist wenigstens du noch da die ihn stützen kann - emotional, und gleichermaßen sexuell befriedigen kann. Es mag blöd klingen aber frage dich, was diese 'treffen' für dich bedeuten. GenieSst du sie, sind sie überwiegend positiv dann lass es dabei. Wenn du aber das Gefühl hast, das es dir nixjt gut tut weil du dich ausgenutzt fühlst, sag ihm dass er sich nicht mehr melden soll. Sollten noch Gefühle von deiner Seite aus sein, solltest du das ebenfalls ansprechen. Er scheint bei mehreren Beziehungen innerhalb von zwei Jahren eurer Trennung kein Kind von Traurigkeit zu sein, also schau was dir gut tut und Handle dementsprechend.

Der schwedische Dichter August Strindberg (1849 - 1912) hat dazu das Notwendige gesagt:

„Wenn [...] eine Freundschaft erkaltet ist, versucht man es mit wiederholten Versöhnungen. Das gelingt nie, wird nur falsch. Man verträgt sich wieder, aus Bequemlichkeit, Abgestumpftheit oder in der Hoffnung, wiederzufinden, was nicht mehr zu finden ist. Das Alte hat seine Natur
verändert, und man trifft auf etwas Neues, das fremd und feindlich ist. [...]

Wenn man einen falschen Freund verlässt darf das nicht in Feindschaft geschehen, denn dieses Gefühl unterhält die Verbindung. Sondern man soll radikal zu Wege gehen, das Band abschneiden, vernichten, was gewesen ist, und gleichgültig aber unversöhnlich seinen Weg gehen.“

Hallo Anonymux8, deine Frage zu beantworten ist nicht ganz leicht. Aber ich würde dennoch sagen, dass er nur mit diesen Mädchen zusammen geht um dir zu zeigen, dass er Mädchen "aufreißen" kann. Er will dir zeigen, dass er perfekt für dich ist da er so viele haben könnte aber er dich haben will. Das ist das einzigste was ich mir vorstellen kann.. LG Leon

Weil er immer noch an dir sehr fest hängt und du ihm anscheinend nie klar gesagt hast, dass ihr keinen Kontakt mehr haben könnt zu einander.

Scheint so, als stündest du auf seiner "reserveliste"