Warum kommt nur Müll auch im Kindersendungen?

3 Antworten

Sie zeigen Abends auch Serien/Filme für Erwachsene, weil die eigentliche Zielgruppe in der Zeit im Bett ist. Und da es nichts bringt um die Zeit Kinderfilme/Serien zu zeigen, laufen eben Sachen für Erwachsenen damit sie dort einschalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Attrappe, die brauchen ordentliche Quoten wegen den Reklamepreisen (möglichst aus der zahlungskräftigen Altersgruppe).

Dene is Wurst wer das sieht...

Die meisten Folgen sind doch ab 12 und ein paar andere ab 16.