Warum kommt in GTA Online durchgehend Transaktion wird bearbeitet?

1 Antwort

Es kann gut sein das die Rockstar Server grade massiv ausgelastet sind, das Problem hatte ich auch schon mal und es ging dann plötzlich nach ungefähr 2 Wochen wieder was natürlich extrem belastend war da man ja nichts kaufen konnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IrgendEinMongo
Fragesteller

Ich bin einfach mal deinem Rat gefolgt und habe gewartet. Das Problem ist nur, dass es sich bei mir über 5 Monate zieht und ich nicht mehr glaube dass es die Server sind...