GTA V neu anfangen?

2 Antworten

Du kannst den rockstar Support anschreiben oder anrufen und diese darum bitten es fuer dich wieder zu korrigieren oder suchst nen anderen Modder der es korrigiert oder auch fragen ob sie ihn reseten aber Einen komplett neuen Account wirst du wohl nur bekommen wenn du dir das Spiel neu kaufst

RocketPro
Fragesteller

Auf gar keinen Fall kaufe ich mir einen neuen Account. Hast du eine Ahnung, wie lange es dauert bis der Support antwortet?

XDXMatzeXDX  14.12.2017, 13:20

Ging bei mir immer relativ schnell - am spätestens nächsten Tag war fuer gewöhnlich ne Antwort da Falls dir das zulange dauert per Telefon geht's schneller

In die Charakterauswahl gehen und deinen Char einfach löschen.

RocketPro
Fragesteller

Aber sann ist doch ALLES gelöscht? Ich möchte ja schon mit dem Account weiter Spielen.

marvelskinnypig  14.12.2017, 16:28

Naja wie stellst du dir denn neu anfangen vor? Klar ist dann alles gelöscht.

Wenn du nur das Geld loswerden willst wende dich an Rockstar.