Warum kommt ein Märchenfilm so selten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Ronja die Räubertochter als Märchen und kommt auch nie. Würde das gerne Mal wieder sehen aber da kommen wir du sagst die Standards Dornröschen, Aschenbrödel usw. 😕

DeafverzAnicka
Fragesteller

das gebe ich ihnen recht und kann ihnen auch verstehen,dass ihr auch enttäuscht seid

DeafverzAnicka
Fragesteller
@DeafverzAnicka

Glaub ihr, Anicka ist dieses Jahr 30 Jahre ,denn dieses Märchen 1993 gedreht wurde und wir haben 2023

xxxREMOxxx  01.01.2023, 14:58
@DeafverzAnicka

Bei 30 Jahre Jubäleum hätten sie das zeigen können. Die haben wohl bestimmte Vorgaben was sie zeigen dürfen aber ich verstehe sie nicht, da es ja schon im TV gelaufen ist.

Kauf es dir doch als dvd oder nimm es auf

Nimm den Film beim nächsten Mal einfach auf, dann kannst du ihn dir rund um die Uhr anschauen. Oder kaufe ihn einfach.

DeafverzAnicka
Fragesteller

oder Mediathek anschauen, blöderweise dass morgen kommt und ich muss arbeiten, während Anicka Tv kommt