Ist Evangeline aus "Küss den Frosch" nur ein Stern oder ein Glühwürmchen das gestorben ist und zum Stern wurde?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

War immer ein Stern 71%
Totes Glühwürmchen welches zum Stern wurde 29%

2 Antworten

Von Experte Katta11 bestätigt
War immer ein Stern

Sie war schon immer ein Stern aber sie leuchtete für ihn so bezaubernd schön das er sich in den Stern verliebte. Ob er realisierte das sie gar kein Glühwürmchen war, kann man schlecht sagen aber vielleicht überbrückte er so seine Einsamkeit weil er keine richtige Partnerin gefunden hatte und diese führte dazu das er trotz der Einsamkeit fröhlich sein konnte. Und nach seinem Tod kam er endlich mit seiner Evangeline zusammen. Die Vorstellung fand ich immer am schönsten das sie nun vereint sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
War immer ein Stern

Evangeline war immer ein Stern. Ray der romantische Glühwürmchenmann hat das aber nie erkannt oder nicht sehen wollen. Als er dann den Heldentod starb ist er selbst ein Stern geworden. An der Stelle im Film muss ich immer die Tränen zurückhalten 😅