Warum kommt bei dem Auge von meinem Hund sowas weißes?

3 Antworten

Kann sein dass Dein Hund auf Pollen reagiert und eine leichte Bindehautentzündung hat.

Oder der Tränenkanal ist ein bisschen verstopft. Aber das sieht jetzt nicht dramatisch aus.

Kauf dir mal in der Apotheke "Euphrasia Augentropen". Die gibt es auch in so kleinen "Einmaldosen". Sowas hab ich immer daheim.

Wenn das neu ist, würde ich auf jeden Fall den Tierarzt drauf schauen lassen. Vielleicht hat Dein Hund eine Augeninfektion.

Das ist vielleicht einfach nur Ablagerungen vom Auge wie Schmutz, Eiweiße und Fette.

Kommt es dir komisch vor, dann hilft nur der Gang zum Tierarzt