Warum kommen Türkische Jungs bei Deutschen Mädchen schlecht an?

Support

Liebe/r Egemen,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: Bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt halt verschiedene Meinungen über türkische Jungs; Manche pochen auf die Moral; Sie haben oft eine total altmodische Einstellung; z.B. Mädchen dürfen nicht allein weggehn; Aber es gibt bestimmt auch nette türkische Jungs; Man sollte nicht alle in einen Topf werfen;

Egemen
Fragesteller

Genau so sehe ich dass auch :) Schluss mit den Vorurteilen. Es gibt in jedem Volk gute und schlechte Menschen.

raycast  22.11.2010, 02:33
@Egemen

Es geht nicht immer um "gut" und "schlecht".

Sondern manchmal um das ganz banale "gute Berufsaussichten" und "gute Bildung".

Viele türkische Jugendliche scheitern leider in unserem Bildungs- und Sozialsystem eher ...

Manche Mädchen halten einfach zu sehr an dem Vorurteil fest, dass Türken nur randalieren, Mist machen oder irgendwelche Prügeleien anstiften. Wenn du einem Mädchen offen und ehrlich gegenübertrittst wird es aber sicher merken, dass du ein netter Kerl bist. Wenn du dir von Anfang an Mühe gibst und ihr nicht mit irgendwelchen ausgelutschten Anmachen kommst wird sie dich sicher mögen. MfG, Agatsuma-san

also ich steh ja auf das aussehen was die immer haben... aber das checker und ich bin ja sowieso der coolste find ich voll dumm...ich war schon mal ne zeit lang in einen verknallt und er hat mir auch immer in die augen geschaut. nach den sommerferien hat er mich einfach ignoriert...so sind sie halt...ich habe sogar bei einem türken nachhilfe er ist so super nett aber wenn er mit kumpels ist dann macht er einen auf voll cool.

das liegt in erster Linie an euerem Krass-konkret-Checker-Image. :D

Mausi2584  22.11.2010, 00:53

looooooool und an den gegelten Haaren :) Frauen mögen Wuschelhaare...

Ich finde Türken top! Total in Ordnung, hübsch und großteils ehrlich aufgrund ihrer Erziehung. Kenne ich jedenfalls so, gibt bestimmt auch welche, die genau das Gegenteil sind. Man sollte den Menschen selbst kennenlernen und nicht aufgrund seiner Nationalität über ihn urteilen!