Warum komme ich nicht auf den Server?

Drachenlord09  03.12.2023, 09:04

Kannst du in andere spiele rein?

Noob4141
Fragesteller

Ich habe sonst nur Geometry Dash und das funktioniert auch ohne Internet, aber ich bekomme da Werbung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clash Royale ist bezüglich WLAN sehr sensibel. Bei mir meckert es manchmal, obwohl die Verbindung eigentlich wunderbar ist. Einmal war ich im Urlaub, da hatte ich das gleiche Problem wie du: YouTube funktionierte einwandfrei, aber CR hat nicht geladen.

Leider weiß ich nicht, was man dagegen tun kann. Vielleicht besseres WLAN anschaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT