Was sind supertruppen?

3 Antworten

In Clash Royale gibr es zu bestimmten Events. Die kann mqn aber NUR in dem jeweiligen Event spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erste Suppertruppe, die du haben kannst, kriegst du ab TH (Townhall also Rathaus) 11. Das wäre glaube ich die Sneaky Goblins. Dazu muss aber die Truppe sehr gut gelevelt sein, und bei th Level 11 kriegst du nur 2 oder 3 suppertruppen.

Maxim575  18.12.2023, 15:19

Wenn du noch weitere Fragen hats, kannst du mich gerne persönlich anschreiben.

Supertruppen in Clash Royale gab es in speziellen Ereignissen oder Herausforderungen, zb. den Super-Lavahund, Super-Eisgolem, Super-Bogenschützen oder den Schweinachtsreiter. Es gibt keine Möglichkeit, die im normalen Spiel zu bekommen, weil die nur als Gag gedacht und viel viel zu OP waren.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT