Warum können wir nicht in Frieden leben?

4 Antworten

Krieg ist immer Diebstahl,

Wer Krieg führt, der hat zu viele Bürger,

die ohne entsprechende Gegenleistung gut versorgt sein wollen.

Weil sich manche für was besseres halten. Und weil es in der Natur der Sache liegt. Tiere können auch nicht in Frieden leben!

weil es leider immer böse Menschen geben wird. Zu dem gab es oder gibt es Menschen die z.B Krieg super finden... Die für Geld kämpfen oder morden würden. Die kriminell als COOL bezeichnen, und ich denke wir wissen alle, dass sowas absolut nicht cool ist...

Woher ich das weiß:Recherche

Weil dem Frömmsten die schöne Nachbarin gefällt.

(laut Songtext)