Warum können manche Themen nicht mehr verwendet werden?

2 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Das gutefrage-Team kann Themen sperren. Einige Themen werden als nicht so sinnvoll erachtet. Diese sollen nämlich das Thema der Frage beschreiben und nicht die Art der Frage, wofür das Thema Umfrage regelmäßig verwendet wird. Warum CD nicht erlaubt ist, kann ich mir auch nicht erklären, da PC, HD oder DVD auch nicht gesperrt sind.

vb2010user
Fragesteller

Das habe ich mir bei dem Thema „Umfrage“ auch schon irgendwie gedacht. Aber auch ich habe mich gewundert, warum „CD“ gesperrt ist, weil wie du schon sagtest, sind die Themen für andere Speichermedien ja auch noch frei

Viele wurden gesperrt, weil Trolle oftmals diese ausgenutzt haben. Manche sind aber auch nur einseitig verwendet worden und deshalb unnötig geworden. Deswegen löscht man immer mal wieder welche.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓