Warum können manche Menschen alles essen und bleiben trotzdem schlank?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Welt ist ungerecht.

zuckermannh
Fragesteller

Das stimmt! Ich würde mit auch wünschen, alles essen zu können und trotzdem schlank bleiben zu können.

Finde den Fehler: Verbittert drauf achten tun sie eben nicht.

sommerfrage  30.08.2019, 15:35

Genau, ich mache auch immer mal eine Schokoladendieät!

Dadurch weiß mein Körper, er bekommt immer Kalorien + braucht so keine anlegen. Das habe ich mal wo gehört + kann es bestätigen!

Schönes WE! ::-)

Die, die essen können, was und wieviel sie wollen, sind von der Natur her eher schlechter dran. Die können aus der Nahrung eigentlich weniger Energie durch ihre Verdauung gewinnen, als die anderen. Nur dadurch, dass wir hier in Europa massig Nahrung zur Verfügung haben, kehrt sich das um. Sie bleiben schlank, während die anderen dick werden.

In der Geschichte der Menschheit war es überwiegend aber nicht so, dass immer genügend Nahrung zur Verfügung stand. Es gab gute Zeiten und schlechte Zeiten, in den eben mehr oder weniger Nahrung vorhanden war. Und damals waren die beser dran, die viel Energie aus der aufgenommen Nahrung gewinnen konnten.

Liegt am Stoffwechsel. Das fiese dabei ist, dass man dadurch, dass man sich immer alles verbietet und so wenig wie möglich isst, seinen Stoffwechsel noch mehr verlangsamt, also kann man dann noch weniger essen.

Stoffwechsel. Kommt auch auf das Wachstum an.