Warum können frauen so nervig sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas ist in ihrer Genetik verquer.

Woher ich das weiß:Hobby – Darüber viele Bücher gelesen

Hi, das ist so, weil du dich nerven lässt. Warscheinlich hast du verpasst am Anfang klar zu stellen, dass du sowas nicht möchtest. Und dann auch nicht konsequent reagiert und bist gegangen oder hast sie heim geschickt, wenn sie wiederholt nervt. Das ist analog dazu, wie wenn ein Kerl dich nervt.

Liebe Grüße

Aus dem selben Grund warum auch Männer nervend sein können.

Manche nerven immer nur rum. Schau dir mal Andreas Scheuer oder Michael Wendler an. Warum ist das so?

Und um politisch korrekt zu bleiben, auch Diverse können nervig sein.

Nazgul89  24.02.2020, 00:03

Hab tatsächlich gelacht...Lustiger Kommentar.

JMJreboot  24.02.2020, 00:05
@Nazgul89

Das freut mich. So konnte ich zumindest dir etwas helfen.

Beim Fragesteller ist das etwas problematischer.

Männer nerven auch, jeder ist anders da kannst sowas ned nur auf frauen beziehen

Wieso sind jungs solche A.?

GzuzDerErloeser
Fragesteller

Das mögt ihr doch

Nazgul89  24.02.2020, 00:16
@GzuzDerErloeser

Nö dann werden wir nervig oder genervt.

Im Gegensatz zu den anderen Kommentatoren, sehe ich in dir die Ursache. Grund ist meistens, dass ein Probkem trotz mehrfachem ansprechen nicht reagiert. Zb Müll runter tragen usw. Für Mann ist das gemekere der Frau nervig, für die Frau der Mann und dazu ein A.

Sie hat einen Grund. Sie zu ignorieren führt zu generve und zum Ende der Beziehung.