Warum können die Klitschko Brüder deutsch sprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Klitschko-Brüder haben eine ganze Zeit lang in Deutschland gewohnt. Selbstverständlich haben sie dadurch die deutsche Sprache schnell gelernt. Das ist natürlich vorteilhaft, denn damit können sie bestimmt auch deutschen Touristen in ihrer Heimat helfen, wenn die Auskunft brauchen.

Weil sie seit den 90ern in Hamburg trainiert und gelebt haben und dies ihnen marketingtechnisch natürlich sehr genützt hat. So konnten sie auch das deutsche Publikum für sich gewinnen.

Die haben mal in Deutschland gewohnt. Außerdem sind die ja nicht "dumm". Der große Klitschko hat sogar einen Doktor-Titel geschafft.