Warum können die deutschen Männer die Frauen nicht anmachen?

5 Antworten

Ich habe deinen Text nicht ganz durchgelesen, um ehrlich zu sein und steige direkt auf die Kernfrage ein, die ich sehe. Warum deutsche Männer keine Frauen mehr anmachen.

Da kann ich jetzt nur von mir ausgehen, aber ich denke, dass es insgesamt für viele Männer gilt. Wenn man mich fragt wieso ich keine Frau in ner Bar "angrabe", dann bleibt mir nur folgendes: Ich habe so dermaßen die Nase voll jeder Art der Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht mit einem kleinen, g3ilen Köter verglichen zu werden, der nur an ihr Hosenbein rammeln will. Ich bin müde davon zu hören wie sehr die Frauen davon genervt sind, wenn Man(n) sich für sie interessiert. Habe absolut keinen Bock mehr mir dieses dämliche Getuschel anzusehen oder sogar noch anzuhören, was Frauen untereinander von sich geben wo sie sich gegenseitig hochspielen und über Mann lustig machen. Ich kann die selbstgefällige Art der Möchtegernemanzen einfach nicht mehr ertragen und lasse mich lieber finden als dass ich suche.

Tut mir leid, wenn das jetzt was "krass" rüber kommt, aber es trifft schon ziemlich den Nagel auf den Kopf und das geht nicht nur mir so. Wenn Frauen zwischen Möchtegerngigolos und guten Männern nicht mehr unterscheiden können, dann sollen sie sich weiter mit diesen Möchtegern rumschlagen, denn die anderen haben sie mit ihrer Art ganz einfach verjagt.

summerishere
Fragesteller

Das war eine gute Antwort. Danke dir !

Dunkel  26.02.2012, 15:49

Zwar sehr krass und pauschalisierend geschrieben, aber du triffst den Kern der Frage sehr gut.

Sobald man hier eine Frau auch nur schief ansieht, wird man von dieser sofort als Lüstling, der sie eh nur ins Bett bekommen will abgestempelt. Selbstverständlich sind nicht alle so, aber meine Erfahrungen sind ähnlich. Was ich immer so von meinem weiblichen Freundeskreis höre oder was ich immer so mitbekomme wenn meine männlichen Kumpels nur nett flirten wollen und sofort einen Korb bekommen der sich wie ein Tritt in die Weichteile anfühlt, dann kann es einem schon vergehen.

Gottseidank gibt es auch Ausnahmen, aber in anderen Ländern ist ein unverbindlicher Flirt und die generelle Kontaktaufnahme mit Fremden deutlich leichter.

summerishere
Fragesteller

http://berlin.cafebabel.com/de/post/2008/04/05/Warum-deutsche-Manner-nicht-flirten

Mädchen, die zufällig an meine Frage stoßen , MÜSSEN das lesen ! Habs erst jetzt gefunden und oh Gott.... kann es nicht glauben. Aber es gibt ja wenigstens eine Lösung !

summerishere
Fragesteller
@summerishere

Und noch etwas, Jungs, entschuldigt mich ! Das Problem liegt bei den Frauen ! :D :X

asmodii  28.02.2012, 05:17
@summerishere

hahaha... hab es gerade gelesen. Tja, so ist das eben. Der deutsche Manns steht eben nicht so auf abblitzen und blöd angemacht werden, nur, weil er dem Ruf der Natur folgt. Dann spart er sich das alles eben und sche!ßt drauf. Die ersten beiden Kommentare sind übrigens Gold wert!

Andreas420  02.11.2018, 22:08

Besser kann man es kaum ausdrücken. Ich versuche es mal:

Wenn eine Region unter der höchste Mordrate der Welt leidet, läuft dort einiges schief und dort kann man den Hass in der Luft riechen. Der Geruch ist unerträglich und verpestet die Beziehungen der Menschen an jedem einzelnen Tag. Jede/r kannte einen Menschen, der erschossen oder erschlagen worden ist.

Wenn man in eine Region reist, die den größten Alkoholkonsum der Welt hat, kann man davon ausgehen, dass in jeder Familie ein Alkoholiker lebt und die Jugendlichen dort früh anfangen täglich zu trinken. Alkohol ist billig und überall verfügbar.

Wenn ein Land die niedrigste Geburtenrate der Welt hat läuft dort einiges schief und man kann das Misstrauen zwischen den Geschlechtern quasi fühlen. Das Verhältnis ist vergiftet. Männer verhalten sich passiv und desinteressiert und Frauen fahren bei jeden Blickkontakt die Krallen aus. Willkommen in Deutschland.

Die Frage ist schon älter und ich nehme an du hast mittlerweile genug Erfahrungen hier gesammelt um das selbst einzuschätzen, aber ich geb einfach trotzdem meinen Senf dazu. denn letztenendes ist das Thema noch hochaktuell.

Ich persönlich kann vor allem asmodii zustimmen, der hier geantwortet hat. Ich spreche keine deutschen Frauen mehr an. Sie machen nicht einmal ansatzweise den Eindruck, dass sie es zu schätzen wissen, es wollen oder mögen. Im Gegenteil, sie machen den Eindruck, dass sie sich dabei sexuell belästigt fühlen und in Ruhe gelassen werden wollen. Letzteres ist das ist es was ich jetzt zu tun gedenke. Ich habe nie einen hohlen Anmachspruch verwendet sondern respektvoll gezeigt, dass ich sie gerne kennenlernen möchte. Die Reaktionen waren mehr als niederschmetternd. Eine Absage ist nicht schön jedoch durchaus akzeptabel, aber ein belächeln oder unfreundliches "Verpiss dich" und Gelächter ist einfach zu viel. Den Mut, den man dabei aufbringen muss, werden soleche Damen selbst nie aufbringen. Sie sehen in jedem Mann nur einen wandelnden Penis statt einen eventuell netten Kerl, bei dem es sich vielleicht ihn kennenzulernen. Ich schätze deshalb wählen die Damen nur Leute innerhalb ihres Freundeskreises. Da ergibt es sich einfach, weil der Teil mit dem Interesse an einer Fremden umgangen wird. Es ergibt so jedoch leider nicht für jeden. Und leider macht die Gesellschaft schon den Eindruck es sei ein Faux-pas, wenn man Damen außerhalb vom Freundeskreis anspricht. Klar "Damen, die man nicht kennt, darf man nicht kennenlernen. Das gehört sich nicht." Ich bin soweit, dass ich mir lieber eine Dame aus dem Ausland anlache, die sich freut, wenn ich mich für sie interessiere, als mir weiterhin diese arroganten Deutschen anzutun, die einem sofort Perversion unterstellen. Also das könnte der Grund sein, warum deutsche Männer dich nicht ansprechen. Bedank dich bei den deutschen Frauen dafür.

LG

CommanderDATA01

naja das klischee ist ja das ausländer die eheren aufreißer sind und mehr temperament haben und du eben auf so etwas stehst. die meisten deutscher sind vielleicht nicht so ,sondern eher schüchtern aber interessant?! oder du suchst dir einfach die falschen männer rauß die gar nicht zu dir passen? ich weiß es echt nicht aber ist doch klar das wenn du durch die straßen läufst dich nicht gleich jeder an macht ! ich glaube das trauen sich die deutschen doch nur im betrunkenem zustand

summerishere
Fragesteller

Ich meinte genau das. Dass ich gar nicht glaube, dass die deutschen "kalt" sind. Das ist ein Klischee. Aber ich hab eine andere Mentalität hier erlebt und weiß nicht, wie ich sie akzeptiere. Ich möchte hier wohnen, studieren, arbeiten und alles läuft gut. Aber die menschlichen Beziehungen gehören auch dazu. Also, noch pragmatischer gefragt : Liebe deutsche Jungs, wie macht ihr eine Frau an ? :D

Weil sogar meine deutsche Freundinen haben gesagt, dass ihr ein Stock im A**** habt :D :D Das glaube ich nicht.

Also?

asmodii  26.02.2012, 15:50
@summerishere

Denkbar wäre, dass man über Freunde oder Bekannte eine Frau kennenlernt und erst dann Annäherungsversuche macht, wenn man merkt, dass auch Interesse von IHR kommt und man nicht wie ein Depp dasteht und blöd angeschaut wird, wenn man mal ein Kompliment macht. Ihr Frauen heutzutage (nicht alle, klar) wollt doch so selbstbewusst sein. Dann tut doch auch mal und sprecht vor allem die mal an, die eben nicht gleich mit offener Hose rumlaufen. Dann hat man wahrscheinlich auch weniger Scheidungen in D. Nur eine Idee ^^

Nolwenn  26.02.2012, 15:52
@summerishere

ich bin noch ziemlich jung und habe jetzt nicht besonders viele erfahrungen ;D jeder mensch ist anders ! du bist einfach noch nicht auf den richtigen mann gestoßen! aber vielleicht gehts dir gar nicht um eine richtige beziehung sondern darum das du angehimmelt wirst ! dann solltest du an deinem charakter arbeiten und nicht aussehen und flirt tricks! keine ahnung wie männer frauen an machen: sie lächeln sie an,wollen viel mit ihr ins gespräch kommen,geben ein wenig an und zeigen sich von der besten seite! und die ober machos sind eben richtig aufdringlich! sowie auch die betrunkenen deutschen männer.also geh einfach in ein club wo sich jeder voll säuft und du hast deine männer gefunden...leider. das sind aber sicherlich ncith die richtigen fürs leben!!!!

Dunkel  26.02.2012, 15:53
@summerishere

Weil sogar meine deutsche Freundinen haben gesagt, dass ihr ein Stock im A**** habt ...

Daran sind aber die Frauen nicht ganz unschuldig. Wenn du als Kerl bei jedem Flirt böse Hintergedanken unterstellt bekommst und/oder öfter richtig übel abblitzt dann vergeht einem das Geflirte recht schnell. In anderen Ländern machen die Frauen das wesentlich charmanter :-)

summerishere
Fragesteller
@Dunkel

Hmm kann sein. :) Also Flirten ist gar nicht so schlimm, es geht mehr um den Zugang zu den Menschen :) Gute Antwort , danke :)

summerishere
Fragesteller
@asmodii

Damn :D Klingt echt schwierig ... aber das bedeutet dann dass die D. viel empfindlicher sind als man glaubt :P

asmodii  26.02.2012, 16:37
@summerishere

Möglich, dass wir empfindlicher sind. Zumindest ICH bin da recht empfindlich. Krass ausgedrückt haben nicht nur Frauen was zu bieten sondern auch Männer. Beispielsweise soll es welche geben, die ehrlich und treu sind und alles tun, um ihre Familie zu ernähren und zu schützen. Sowas gibt es dann nicht auf dem Rummel zum schießen oder an der Biertheke mit offener Hose. Solche Kerle wissen was sie wert sind und verschwenden sich nicht an Eintagsfliegen.

summerishere
Fragesteller
@asmodii

Wow, wenn das wirklich so ist, dann lohnt sich das Warten. Wie gesagt, ich suche KEINE One Night Stand und hab es nie in meinem Leben gemacht, sondern wollte nur eine Erklärung dieses ''Phenomens'' bekommen.

So... Leute. Ihr könnt nicht ahnen, was für Erleichterung das ist. Stellt euch vor, ihr seid in Brasilien und seid genau so verwirrt, wie ich jetzt. :D :D Die Menschen sind überall gleich. Nur manchmal ist es sauschwierig es zu verstehen und über die eigene Mentalität hinaus zu blicken.

Alles Gute :)

Здравей :) И аз се питах същото :) В кой град си и какво учиш :))

Was, du musstest ansprechen? Fürchterlich. Das ist ja Menschenrechtsverletzend. Schlimm, sowas.

Männer haben halt vom feminismus Verbot bekommen und halten sich wie die Dullis dran