Warum können alle Schweizer so gut singen?

Yyyyvonne  17.04.2024, 20:34

Wie viele kennst du?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde dir mal ein Ständchen vortragen und bin felsenfest davon überzeugt, dass du deine These sofort über Bord werfen wirst.

Wenn ich anfange zu singen, grenzt das an Köperverletzung ;-)

Grüsse aus der Schweiz.

Es können nicht alle aus der Schweiz gut singen. Ich kann es zum Beispiel nicht

Ich bin Schweizer und kann nicht singen. Die Leute sagen ich singe wie eine Ziege

Ich kann überhaupt nicht singen ..... jetzt kennst du einen.

Ihre Halsentzündung nennen sie „jodeln“ und verkaufen das als Gesang.