Warum kleben meine Hände?

3 Antworten

Du bist aufgeregt wegen den hübschen Lehrern und Schülern und deshalb schwitzen dein Hände in der Schule.

Furore
Fragesteller

Manchmal passiert es auch wenn ich ganz woanders bin

Ich habe das gleiche. Das ist meistens beim Autofahren so oder wenn ich leicht im Stress bin. Dann schwitzen meine Hände etwas und kleben dann. Deshalb habe ich immer so kleine Feuchttücher dabei.
Das kann man aber glaube ich nicht verhindern.

Pack dir frischetücher ein, damit kannst du unauffällig deine Hände putzen

Furore
Fragesteller

Gibt es auch alternative? Hände waschen hilft zwar aber nur kurz