Warum keine neuen Hörbücher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht zu unpopulär. Hörbücher sind immer unbeliebter.

Jimmmmmmmm  28.01.2021, 12:17

man hört sich eher Youtube-videos im Hintergrund an denke ich.

Es gibt von Deezer eine Audiobooks App (Audiobooks by deezer). In dieser App kannst du Alle WaCa Hörbücher von 1. Staffel bis kompletter 4. Staffel, Special Adventure usw. Allerdings musst du ein neues Konto anlegen oder du hast schon die Musik App Deezer.^^ Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es Etwas pro Monat kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

INFINITYSama
Fragesteller

Ich habe es ja schon bis Staffel 4 gelesen/gehört diese Frage war auf Staffel 5+ bezogen