Ähnliche Hörbücher wie Warrior Cats?

7 Antworten

Ich kenne Warrior Cats nur vom Hörensagen, aber als "Tiergeschichten" hab ich folgendes zumindest als Buch:
Felidae
Francis
Watership Down - Unten am Fluss
Maurice der Kater

"Ein Fall für Mrs Murphy" Reihe. Keine reine Tiergeschichte, aber eine Katze und ein Hund spielen die Hauptrolle und Helfen ihrer Halterin beim Lösen unterschiedlicher Kriminalfälle in einer amerikanischen Kleinstadt. Nette Unterhaltung für zwischendurch.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
mrlnkch
Fragesteller

Danke :)

Ich kenne die Buchreihe "Der Clan der Wölfe". Ob's das als Hörbuch gibt weiss ich nicht, aber zum lesen ist es auch sehr empfehlenswert. ;-)

LG, Ragazza4

Nun ich glaube die Ähnlichsten Hörbücher die ich kenne sind die legende der Wächter.

Es ist wirklich sehr ähnlich ausser das es Eulen sind anstatt Katzen