Frage von Krosox, 45

Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wann die Hörbücher zur 5. Staffel der Warrior Cats erscheinen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenchen0015, 24

OMG! Genau das gleiche Frage ich mich auch!

Da musst du im Buchhandel fragen!

Ich liebe Warrior Cats! ❤

Kommentar von Krosox ,

Ich habe jetzt den Verlag angeschrieben. Geben die auch auskunt?

Ich liebe Warrior Cats auch!

Kommentar von Krosox ,

Die meisten Interessieren sich halt viel mehr für die Bücher und ich konnte bisher nichts zum Thema Hörbücher finden, da dieses gar nicht angesprochen wird.

Kommentar von lenchen0015 ,

Die müssten schon Auskunft geben sonst kannst du es bei www warriorcats.de schauen

Kommentar von Krosox ,

Eben da hab ich ja geguckt und nichts gefunden. :(

Der Verlag kann erst ab Montag auf meine Frage aufmerksam werden. Mal sehen wie die Antwort aussehenwird.

Danke für deine Hilfe :)

Antwort
von daphne1948, 29

Hallo, da fragst zu entweder bei Audible oder beim Buchverlag in der Presseabteilung nach. mailadresse findest Du bei Tante Go.

Daphne

Kommentar von Krosox ,

Tut mir leid, aber ich bin Hier neu und verstehe nicht ganz wer oder was Tante Go ist. ^^