Warum kauft man sich eine xbox?

6 Antworten

Stück bissl provokativ bist du schon....

Es gibt wohl auf beiden Systemen gute (und auch schlechte Spiele). Der eine bevorzugt dieses der andere jendes.

Der gleiche Blödsinn wie bei Autos...ich fahre lieber einen Kombi da ich was praktisches will, Spezl lieber eine kleine Rennkiste weil er gerne mal Gas gibt. Ich kann mit seiner Kiste nix anfangen, er mit meiner nicht -> bedeutet nicht das eine schlechter ist als die andere.

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Also das kann doch unmöglich eine ernst gemeinte Frage sein. Denn entweder bist du ein Troll oder ein dümmlicher Fanboy.

Wieso hat sie keine guten Spiele? Die Mehrheit der verkauften Spiele sind in der Masse Multiplatform also ist es vollkommen egal auf welcher Plattform man sie spielt.

Und was die Exclusives angeht ist es zwar richtig das Sony hier mit mehr Qualität, Quantität und Popularität punkten kann doch so hat auch die Xbox jede Menge starke Exclusives.

Warum ich mich in erster Linie für Xbox entscheide ist leicht erklärt. Ich spiele von Anfang an auf der Xbox und somit ist meine Community ebenfalls auf der Xbox unterwegs. Zudem mag ich die Exclusives und will sie auch weiterhin spielen. Auch ist meine One X technisch besser als die PS4 pro und meine Series X wird wohl auch besser sein als die PS5.

Dazu passen auch bereits angesprochene Punkte wie der Gamepass und der beste Controller der Welt. (Elite Controller)

Im übrigen habe ich auch eine PS4 pro mit allen großen Exclusives aber eben nur dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

GalaxyPhone  04.11.2020, 17:09

Für den Elite Controller müsste man allerdings wieder 150€ extra ausgeben.

JMJreboot  04.11.2020, 17:39
@GalaxyPhone

Stimmt natürlich das er sehr teuer ist. Aber wer hat der kann. 😉

Aber auch der normale Controller ist super.

  • GamePass
  • Den besseren Controller
  • Xbox Series X 4in1 Konsole
  • Mehr Spiele als Sony durch die Übernahme von Bethesda

Hihih595ihi
Fragesteller

So muss das

Gamepass, halo? Von der Preis Leistung besser als ein Pc. Für einen Pc müsstest du 1500 bezahlen.

Kann mir jemand erklären warum man sich freiwillig eine Xbox kauft?

Die Xbox ist die beste Alternative zu einem Gaming Pc.

es hat ja nicht mal gute Spiele Und ist spieltechnisch komplett im Nachteil gegenüber Sony (exklusiv spiele).

Sie soll keine Guten Spiele haben?

95% aller Playstation Spiele sind auch auf der Xbox verfügbar.

Und Hardware-technisch ist die Xbox deutlich beser aufgestellt als die Playstation

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.