Warum kann Superman im Weltraum fliegen/atmen aber supergirl nicht?

4 Antworten

In den alten deutschen Originalen könne das beide.Je nachdem welcher super-man das Grade ist verliert er diese Fähigkeit total zb im ersten Neustart der Serie.Mit supergirl ist so viel gemacht worden das es kaum noch übersichtlich ist zb bei dem jetzigen ist es so das sie ein Mensch ist mit supergirls Fähigkeiten was das so erklären könnte.Womit sie dan ja auch einen anderen Körper hat.

Sonst wäre sie ja zu weit von der Küche entfernt.....Spaß. Unterschiedlich Ideen und unterschiedliche Kräfte sind doch viel Interessanter als immer das Gleiche oder?

Weil supergirl denkt sie erscheint dadurch realistischer? :D

Weil Superman ein Mann ist und Supergirl nicht :)

Spaß beiseite. Es sind zwei verschiedene Erfinder und außerdem müssen sie sich doch auch irgendwo unterscheiden :D