Warum kann man nach dem rausfliegen nicht mehr nachjoinen bei BO3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in bo3 Rangliste aus machen

cloud200510
Fragesteller

Ja das ist es jetzt geht es Dankeschön

Ist bei mir auch so. Entweder ist der NAT Moderat so das er nicht mehr joinen kann oder es liegt seit dem großen update dran...

cloud200510
Fragesteller

Stimmt das hab ich vergessen zu erwähnen, ich hoste meistens und mein NAT typ ist eigendlich immer offen.

cloud200510
Fragesteller
@paul1999

Hab ich schon gemacht aber ich finde leider nichts nur vom PC oder von Bo2 und beim PC sagen alle es liegt an Steam was ja auf der PS4 nicht sein kann :/

Vielleicht liegt es am NAT

cloud200510
Fragesteller

Sollte normalerweise nicht sein ich als Host hab eigendlich immer offen und soweit ich weiß bis auf einer auch die anderen 3 aber es kommt keiner der 3 mehr rein sobald die Runde einmal angefangen hatt das komische ist halt nur das es nicht immer ist hin und wieder funktioniert das :/