Frage von cloud200510, 151

Warum kann man nach dem rausfliegen nicht mehr nachjoinen bei BO3?

Hallo Wenn wir zu viert Zombie Spielen und einer fliegt raus wegen Router reset oder ähnliches kann derjenige nicht mehr nachjoinen. Wir Spielen im Privaten Spiel und ich lass die Party prvatsphäre immer auf offen und das Spielerlimit ist auf 4 aber trotzdem kann man dem laufendem Spiel nicht mehr beitreten bzw. manchmal geht es und manchmal nicht. Weiß jemand woran das liegt? Bei Bo2 ging das noch ohne probleme und im Multiplayer klappts ja auch wenn noch platz in der Lobby ist. MFG

EDIT:Ich bin meistens auch der Host und hab einen offenen NAT typ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnknownUser9999, 100

Du musst in bo3 Rangliste aus machen

Kommentar von cloud200510 ,

Ja das ist es jetzt geht es Dankeschön

Antwort
von paul1999, 108

Ist bei mir auch so. Entweder ist der NAT Moderat so das er nicht mehr joinen kann oder es liegt seit dem großen update dran...

Kommentar von cloud200510 ,

Stimmt das hab ich vergessen zu erwähnen, ich hoste meistens und mein NAT typ ist eigendlich immer offen.

Kommentar von paul1999 ,

Google mal vielleicht findest was im ps forum

Kommentar von cloud200510 ,

Hab ich schon gemacht aber ich finde leider nichts nur vom PC oder von Bo2 und beim PC sagen alle es liegt an Steam was ja auf der PS4 nicht sein kann :/

Antwort
von Zerbi901, 75

Vielleicht liegt es am NAT

Kommentar von cloud200510 ,

Sollte normalerweise nicht sein ich als Host hab eigendlich immer offen und soweit ich weiß bis auf einer auch die anderen 3 aber es kommt keiner der 3 mehr rein sobald die Runde einmal angefangen hatt das komische ist halt nur das es nicht immer ist hin und wieder funktioniert das :/