Frage von Galliface, 49

Warum kann ich in CoD Black Ops III keiner Party beitreten?

Ich kann aus irgendeinen Grund, den ich nicht kenne keiner Pary beitreten. Jedes Mal wenn ich beitreten will kommt die Meldung "Fehler: Zutritt zur Lobby nicht möglich". Ich habe den Router überprüft der NAT-Typ ist auf Moderat bei allen und meine PS4 hat den NAT-Typ 2 die Spiele haben wir um die 20 Mal neugestartet und wir haben die PS4-Systeme um die 30 Mal neugestartet. Also warum kann ich nicht mit meinen Freunden zocken. Muss man einen bestimmten Fortschritt in der Kampagne haben oder müssen andere Anforderungen erfüllt sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von megaruelps, 37

Öffne das menü im browser für deinen router und geben bei Ports den passenden Port für die Playstation ein. Dadurch sollte sich dein NAT öffnen

Antwort
von derfragendeme, 34

Dein NAT TYP ist geschlossen, schau auf youtube.. Sie erklären alles Prima und tada alle Partys sind geöffnet :)

Antwort
von diemiIch, 26

Muss iwie am NAT Typ liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten