Warum kann man mich in facebook nicht gefunden werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in deinen Privatsphäre-Einstellungen nach . http://www.facebook.com/settings/?tab=privacy

du musst auf Einstellungen anzeigen klicken und dann deine Sichtabarkeit auf "Alle" stellen...

WICHTIG: Personen unter 18 Jahren werden nicht in der Facebook Suche angezeigt.Das kannst du nicht ändern.

unter "Konto" -> "Privatsphäre-Einstellungen" unten links auf "Anwendungen und Webseiten" klicken und die "Öffentliche Suche" ganz unten aktivieren

diese Option ist standardmäßig deaktiviert (zumindest war es bei mir so)

HHHHHHHHHHHHHey ich habs jetzt rausgefunden man muss sein alter auf mindestens 18 machen un dann nur tag und monat sichtbar machrn

hi ich bin neu bei Facebook. Ich bin unter 18 und man findet mich nicht in der Suche bei Facebook. Meine schwester die ebenfalls unter 18 ist findet man aber, obwohl sie ihr richtiges alter angegeben hat. kann ich das irgendwie ändern ? weil ich will ja das meine freunde mich finden.

schaut mal in eurem account die einstellungen eurer privatsphäre an.. da kannst du wahrscheinlich wie bei allen grossen netzwerken einstellen wer dich finden darf und wer nicht..

liebe grüße

allroundwissen
Fragesteller

ja die einstellungen hab ich doch schon vorgenommen trotzdem geht das net

maxiikiing34  25.10.2010, 10:34

Personen unter 18 Jahren werden nicht in der Facebook Suche angezeigt.Das kannst du nicht ändern.