warum kann man in haare keine knoten machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nur ein paar Haare nimmt, kann man schon Knoten reinmachen und die gehen nicht mehr auf, die mußt du dann rausschneiden. Aber wenn du viele Haare zusammenknoten willst geht das nicht, weil ich denke, daß die Haare dafür zu glatt sind.

sie gehen nicht wieder raus.wen du viele haare nimmst ist das ja klar (wen du ein fettes seil nimmst dan bekommst du es ja auch wieer auf) düne sachen sind schwerer aufzubekommen weil unsere finger viel zu groß für den knoten sind(versuch es mal mit 5 strähnen von deinem haar, dan musst du dein haar an der stelle schneiden den das bekommst du net auf)

Weil das Haar ja aus mehreren Häärchen besteht, und weil sie zu "glatt" dafür sind :D Aber wozu brauchst du Knoten im Haar???? :O

weil das bei einem Igelschnitt nicht geht.

weil sie eine glatte strucktur haben