Warum kann man im Supermarkt kein Apfeleis kaufen?

6 Antworten

Doch, das gab es schon mal. Aber wenn die Nachfrage nicht groß genug ist, dann wird der Verkauf halt eingestellt :-(

Warum es das dort nicht zu kaufen gibt? Weil die Nachfrage zu gering ist?

Das gab es schon mal vor vielen Jahren, nannte sich grüner Apfel-Sorbet. War saulecker, aber wohl zu wenig Nachfrage. Die Produktion wurde eingestellt.

weil die leute es nicht mögen, müsste es aber geben, irgendwo bestimmt