Warum kann man beim ersten Piercing kein Ring tragen?

3 Antworten

Habe immer nur Ringe gehabt.

Nie Probleme.

paar mal täglich Oktenisept drauf.

Ich habe Krusten immer weggekratzt.

Die tun am meisten weh

Elis3107
Fragesteller

Cool danke

Weil es einfacher zum verheilen. Bei Ringe zb ist doe Wahrscheinlichkeit hoch das man hängen bleibt usw

Elis3107
Fragesteller

Thanks

Ringe sind ein größeres Risiko. Zum einen ist die Heilung schwieriger, da sich der Ring ständig bewegt und somit minimale Risse im Stichkanal entstehen. Außerdem kommen dadurch schneller Bakterien in die Wunde, wodurch es sich leichter entzündet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Elis3107
Fragesteller

Gut zu wissen