Warum kann man bei Clash of Clans das Layout nicht benutzten?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

Ja das ist wegen den Clankriegen, CWL, und Turnieren. Sonst könnte man einfach jeder Base nachbauen und so oft üben bis man die 3 Sterne schafft.

Wenn das wirklich der Grund ist frag ich mich wirklich warum das dann nicht nur dann so ist, wenn auch wirklich Clan Krieg ist.

Jeder Clan startet ja unterschiedlich Clankriege es wäre zu umständlich dafür extra ein Update zu bringen und ist auch nicht möglich weil wenn du sogar an keinem Clankrieg mitmachst kannst du z. B. wenn dein Freund in einem anderen Clan ist und er gerade Clankrieg hat, die Gegner Base bauen und ihn somit helfen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt366
Fragesteller

Ok,Danke