Warum kann ich Windows 10 durch Fehlercode 0xc0000017 immer noch nicht updaten?

1 Antwort

Drücke die Windows Taste und R

schreib rein bcdedit /enum all und bestätige

Jetzt werden Dir alle defekten Speicherplätze angezeigt , lösche diese Liste

Dann schreib bcdedit /deletevalue oder badmemory /badmemorylist rein und bestätige.

Dann den Pc neu starteten, jetzt sollte das Problem behoben sein

Shoegazer
Fragesteller

Nur das beim Ausführen in Windows kein bcdedit/enum all gefunden werden kann!

Auch in command gibt es bcdedit /enum nicht!

ninamann1  08.11.2016, 11:46
@Shoegazer

Dann hat Deine Windows 10 Installation einen  Fehler.  Ich schlage vor , Du setzt windows 10 auf werkseinstellungen , schreib rein systemreset.exe und bestätige . Im nächsten Fenster kannst du dann auswählen , ob du was behalten willst und windows 10 wird neu installiert

Shoegazer
Fragesteller
@ninamann1

Das hört sich aber aufwendig an: Auf Werksteinstellungen! Oh Gott!

Und warum sollte mein Windows 10 einen Fehler haben? Es funktioniert ja sonst alles!

Ich hab damals einfach das Update, das automatisch kam, durchgeführt und zwar von Windows 7 auf Windows 10.

ninamann1  10.11.2016, 15:45
@Shoegazer

Es liegt  am Upgrade , windows 10 clean installieren ist das Beste updates sind wichtig für die Sicherheit