Warum kann ich trotz Guthaben niemanden anrufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im E-Netz sind im Moment alle Prepaidkarten betroffen. Es gibt Probleme mit dem Abrechnungssystem. Sollte also bald behoben sein. Simyo, Blau etc. sind auch viele Kunden betroffen.

Hi, die Laufzeit ist rum. Das Guthaben "verfällt" nach gewisser Zeit. Kann durch Neuaufladung reaktiviert werden. Sicherheitshalber im E+ Laden (Aufladungskauf) nachfragen. Gruß Osmond

kochsalamie
Fragesteller

aber warum zeigt es dann bei der guthabenabfrage immernoch 9,31€ an und verfällt das startguthaben wirklich schon nach 2 monaten???

osmond  21.05.2010, 22:06
@kochsalamie

Hi, nein - auf keinen fall. Da bin ich ratlos - Sorry. Frage beim Experten nach: E+ - lgO

dass du vllt. statt 9€ nur 0,09€ ddrauf hast oder du rufst jemanden im ausland an???

kochsalamie
Fragesteller

nope wenn du es genau wissen willst. es sind 9,31€ und ich nur ein inlandsgespräch führen.

Handy ausschalten und wieder einschalten. Oft werden "Störungen" dadurch behoben.