Problem mit Vodafone CallYa - hat von euch jemand eine Idee, was da nicht stimmen könnte?

1 Antwort

Kirito wird dir mit einer GameMaster-Karte helfen ;)

Das ist ein kleiner Bug bei Android (wenn nicht nur bei Samsung).

Dann bist du nicht in deinem Netz, weil dein Handy es irgendwie nicht gefunden hat oder sich querstellt. Du gehst in dein Benachrichtigungscenter, wo du oben lange auf den "Mobile Daten"-Schalter drückst. Dann dort Netzanbieter (ganz unten) anklicken und dann manuell Vodafone auswählen! Dann solltest du wieder ein Signal bekommen!

YuukiiAsuna
Fragesteller

Dankeschön, habs durch viel rumprobieren nach einer Weile selbst hinbekommen, aber jetzt weiß ich es wenigstens, falls es nochmal passiert.:)