Warum kann ich tinder nicht runterladen?

5 Antworten

Ich könnte Tinder runterladen,das bedeutet das Dein Gerät mit der App nicht mehr kompatibel ist,was für eine Androidversion hat Dein Handy?

Aber auch Dein Alter könnte der Grun sein,die App ist ab 18.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Dating)

verreisterNutzer  17.10.2021, 11:28

Aber wenn ich 18 bin kann ich die app dann laden? Bin 17.oder heisst es das es dauerhaft gesperrt wird?

Vielleicht braucht dein handy ein update?..zu alte Android version Vielleicht

Tinder ist auf dem Play Store nicht mehr verfügbar da der Herausgeber keine 30% Provision an Google play abgeben möchte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElDavo  16.10.2021, 21:30

Das stimmt nicht! Habe gerade nachgeguckt, Tinder ist bei mir nachwie vor verfügbar :)

Tinder ist nicht weg, sondern dann einfach von deinem Betriebssystem (Android,IOS..) gesperrt worden

verreisterNutzer  16.10.2021, 17:55

Warum???? Was soll das

Fefi34  16.10.2021, 17:57
@verreisterNutzer

Woher soll ich das denn wissen? Passiert halt wenn die entscheiden das es nicht in deren system soll, es gibt halt immer Apps die auf bestimmten Systemen nicht laufen wie zbs pou, bei Android kostenlos IOS fands toll es für 1€ rein zu stellen, kann man nichts machen

verreisterNutzer  16.10.2021, 17:58
@Fefi34

Aber ich habe es verstanden das tinder mich geblockt hat. Bin ich der einzigste? Oder was für ein Handy hast du? Hast du tinder?

Nicht alle Apps sind für jedes Handy verfügbar, ist leider so. Aber es gibt weitaus bessere Alternativen zu Tinder wie zb Badoo und Lovoo.