Warum kann ich Tiktok Münze nicht aufladen?

 - (TikTok, Münzen, Problemlösung)

3 Antworten

Da ist dem System halt was ungewöhnliches aufgefallen, was genau das ist steht da nicht. Also kannst du derzeit keine kaufen. Sei froh sowieso größte Geldverschwendung.

"Ungewöhnliche Transaktionen" werden nicht genauer definiert. Setz dich mit dem Kundenservice auseinander, dass sie die Sperre aufheben.

Manchmal verschwindet das Problem nach einer gewissen Zeit.

Keine Münzen aufladen, der I4 bezahlt sich nicht von allein.

Sparen, Sparen, Sparen!

Alina19063
Fragesteller

Ach komm heul leise bin erst 20 hab noch lange Zeit eins zu kaufen