Warum kann ich P.T nicht mehr spielen?

3 Antworten

Sony musste die Demo vom Server nehmen da diese entscheidung von Konami kam.

 die wenigen die damals ihre ps4 nicht Aktualisiert haben konnten es noch spielen

also im klar text wer seine ps4 ein update damals spendiert hat dem wurde das spiel blockiert

Psplus abgelaufen, und pt ist die Demo von silent hills was ja nicht mehr rauskommt, eine verdammt gute Demo

HaDiIx
Fragesteller

Och habe ein Ps Plus Abo, und es geht mir ja darum das die Leuete ja gesagt haben das sie es noch ganz normal spielen könen.

groygroy  19.12.2015, 14:02

Oh, das wusste ich nicht

PlayStation Plus abgelaufen? Bzw was ist Pt?