PS4 mit der installierten und funktionsfähigen Version von P.T. verkaufen?

2 Antworten

Hallo Pedarion!

Natürlich kommt es auch auf die Art deiner Ps4 an, welche Version hast du zum Beispiel?

- Die "Normale" Ps4 mit 500GB oder 1TB Speicher
- Die 1216A oder 1216B Version und Slim oder normal

Ob du einen oder mehrer Controller noch dazu gibst hat einen größeren Preisunterschied als man denkt, solange der Zustand gut ist!

Zum Spiel "Silent Hills P.T." selber was den Wert angeht:

Man kann es schon als eine Art inoffizielles Sammlerstück ansehen, das schon ziemlich schnell an Beliebtheit gewonnen hat.

Also auch wenn es sich nur um eine Demo handelt mit vielleicht 1-2 Stunden Spielzeit, würde ich dem Spiel allein für Sammler oder besondere Horror Liebhaber auf ca. 300€ schätzen.

Den Rest des Preises musst du selber einschätzen, wieviel dir das Gerät selber Wert wäre, wenn du Sie ohne vorhandene Spieldaten kaufen würdest.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Pedarion
Fragesteller

Vielen Dank für die rasche und gute Antwort

Es ist eine Demo und Digitaler Inhalt.
Ich bin Sammler und für mich ist es nichts Wert. Allein schon weil es nur auf der Platte ist.
Um was dafür zu bekommen müsstest du den finden, der genau das unbedingt haben möchte.
Ob du den findest und wieviel du bekommst kann man nicht sagen.
Manche Sachen haben nur eine kurzzeitige Beliebtheit, oft werden Preise hoch angesetzt aber das heisst nicht das diese auch verkauft werden.
Somit bleibt nur das probieren und schauen was dabei raus kommt.