Warum kann ich ohne Übung gut Zahlen verdoppeln?

4 Antworten

Verdoppeln ist relativ einfach im Gegensatz zum Verdreifachen, Vervierfachen, ...

Woher ich das weiß:Hobby – Mathematik (u. Physik)

Es ist Einfühlen, Vorstellungskraft des Erkennens des Wertes. Dann bist du 5 dimensional.

Wer nur die Zahl sieht kann das nicht. Der ist nur 3 dim.

Ergänzung

Bild zum Beitrag

Besser zu lesen 😊.

Bild zum Beitrag

 - (Mathematik, Kopfrechnen, verdoppeln)  - (Mathematik, Kopfrechnen, verdoppeln)  - (Mathematik, Kopfrechnen, verdoppeln)
TBDRM  14.10.2023, 15:43

Wie meinst du 5 dim?

Kanimose  14.10.2023, 16:15
@TBDRM

Es geht um die eigene schon erreichte Bewusstheit, statt aminimalisch in Trieben u Instinkten, Trauerweiden, zu hängen u gesteuert zu werden, statt freien Willen, Schöpferkraft. Schau wachsen im Geist, im KabbalaLebensbaum, das ich ergänzt habe. (Es geht beim Bild NICHT um Kabbala).

Schau links in der Tabelle von Heim, die Dimensionen, in denen ein Mensch, durch lernen (Wahrheit hinter allem suchen) und sich selbst bewusst werden, plus dann den Anschuss an morphische Felder (Sheldrake) hoch wachsen kann.

Wir sind Gewahrsein in uns, hier in wechselnden ErdErfahrungskörpern, verschieden schon hoch gelernt. Wir SIND das 1Leben. Wir HABEN immer neue Körper. (Der Irrtum: Wir wären nur Körper mit ner Seele, fürs Jenseits.) Was man hat, kann man nicht sein.) Das Sein ist ewig, das wir sind. Der Lohn Erleuchtung ist schon hier. Nicht erst im Jenseits. Siehe Kabballa oben. Christus Himmelfahrt ist Metapher für Erleuchtung, erreichtes Ziel, Gott erschaffen, vergeistigter Gottmensch geworden. (Wird nicht gelehrt. Hört sich seltsam an. Ist aber so. Hab Ziel seit 17 Jahren auch. Gibt einige Heiler u Erleuchtete, die Wissen ums Geheime geben. Internet ist klasse zum Lernen.) Dummgehaltenzeitalter, Konsum, Geld, ist vorbei.

Willst du links, dann melde dich wieder. Denn alles hier erklären geht nicht. 😉 😊.

Namasté 🙏 🕉️ 🍀 💛.

Wie meinst du das denn genau?

Zahlen verdoppeln, also Zahlen mal 2 nehmen.

Einige brauchen Übung andere nicht.

Sowas nennt sich auch Logik. Dafür braucht es keine Erklärung

Das kann jeder, der in der Grundschule das kleine 1x1 gelernt hat.

hundi881
Fragesteller

Auch schnell und zahlen wie 356882?

TBDRM  14.10.2023, 15:43
@hundi881

Weil es beim Verdoppeln höchstens eine 1 als - ich glaube man nennt es - Überschlag gibt. Zum Beispiel 2 • 8 = 16, hier ist also Überschlag 1. Bei 3 • 8 = 24 gäbe es schon Überschlag 2 usw.