Geld verdoppeln, aber wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je größer die Marge, desto höher das Risiko. Insofern....

  • Börse (Höchste Gewinne kannst du hier mit Optionsscheinen erzielen)
  • Roulette (1000 Euro auf rot, dann ist die Wahrscheinlichkeit fast 50:50)
  • Lotto (sehr, sehr unwahrscheinlich)
  • Pferdewetten
  • ...

Finde dich allerdings damit ab, dass das ganz schön nach hinten losgehen kann und du am Ende gar nichts mehr hast.

MarcoAH
Fragesteller

Gehört auch Glück dazu.

AnitaBach  07.03.2013, 17:29
@MarcoAH

"Risiko" und "Glück" würde ich in diesem Fall gleichsetzen. "Risiko" impliziert eine Gefahr, Glück eine nicht im eigenen Einflussbereich befindliche Größe.

Doppelt so viel arbeiten. Nehmen wir mal an, du verdienst in 5 Stunden 500 Euro bei irgendwas. Dann arbeite entweder 10 Stunden pro Tag oder Woche, je nach dem oder: täglich, 5 Stunden arbeiten, 500 Euro. Dann mach halt bisschen mehr dazu (zB 7) dafür arbeitest du jeden Tag in der Woche. ODER: Frag Mama nach bissle Geld!

halbieren würde gehen...

Würd ich mich freiwillig melden!!

MarcoAH
Fragesteller

Ich glaube, da kenne ich jede Menge Menschen, die mir dabei freiwillig helfen würden.