Geld verdoppeln

10 Antworten

Einer von meiner klasse kann sein geld verdoppeln und möchte wissen wie es geht

Er kann es bereits und möchte wissen, wie das geht? Verstehe ich nicht. Aber unter uns: Ich verdoppele mein Geld auch. Ich lege einfach eine gewisse Summe gut an und warte lange genug ab. Bei einer jährlichen Rendite von 7% verdoppelt sich die Einlage etwa alle zehn Jahre.

Hallo,

Geld verdoppeln: Haha, das ist relativ, oder? Aus einem Euro zwei machen ist wahrscheinlich einfach. Aus 100 Euro 200 schon nicht mehr so.

Ich nehme an, Du bist einem Angeber aufgesessen, der gerne mal ein bisschen auf die K**** haut ;-))

Wenn du dein Geld verdoppeln möchtest, dann setze Dir das als Ziel. Nimm einen Zeitpunkt, bis wann Du es geschafft haben wirst, und überlege dann, was Du tun kannst, um es zu erreichen. Zum Beispiel mit einem kleinen Job? Zeitungaustragen, Hund ausführen, Nachhilfe geben?

Viel Glück!

Hallo Musti, ist ganz einfach: Gründe eine Bank und lasse von einem Kunden 1000 Euro auf ein Konto einzahlen. Dann verleihst du diese 1000 Euro an einen anderen Kunden und schreibst ihm die 1000 Euro auf seinem Konto gut. Schon hast du 2000 Euro und damit das Geld verdoppelt. Das nennt man Geldschöpfung und so unglaublich es klingen mag, es funktioniert genau so wie beschrieben. Wenn du keine Bank gründen willst, geht es noch viel einfacher. Dazu fand ich dieses lustige Video, das ich einfach mal anhängen musste ... Viel Spaß beim „Geld verdoppeln“! (C;

das ist ganz einfach. Wenn du z.B. 100euro hast und die verdoppeln willst brauchst du sie nur bei einer guten bank anlegen. wenn du glück hast verdoppelt sich das geld so in ca. 50 jahren, auf jeden fall aber in 80 jahren.

vielleicht meint er einen zaubertrick? ;-)

oder geht es um eine übung, wobei die augen schielen und man münzen vor sich dann doppelt sieht?! ;-)