Warum kann ich nur 60Hz mit HDMI erreichen (Monitor + Laptop)?

1 Antwort

Obwohl dein Monitor einen HDMI 1.4-Port hat, ist es möglich, dass deim Laptop einen HDMI 1.4-Ausgang besitzt. Überprüf mal die technischen Spezifikationen deines Laptops, um sicherzustellen, dass er HDMI 2.0 oder höher unterstützt, um höhere herz zu kriegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
KeinInternet2
Fragesteller

Frage hat sich geklärt. Ich habe das Handbuch des Monitor gefunden. HDMI kann nur maximal mit 60 Hz übertragen werden. Trotzdem danke für die Antwort.