Warum kann ich nichts mehr auf Prime anschauen?

2 Antworten

lade dir die app, melde dich mit deinen daten an und dann kannst du doch wieder schauen.

wo ist das problem?

IchbineinMen829
Fragesteller

Es ist ein Tablet das von jemand anderem verwaltet wird. Gehört aber trotzdem mir. Deshalb habe ich nicht die Möglichkeit die App herunterzuladen.

Was passiert denn, wenn du den Text liest und da drin auf amazon.de/primevideo klickst oder das HowPrime anklickst oder die Gerätekompatibiliätsliste anschaust, ob da dein iPad drin ist oder wenn du weiter nach unten scrollst und schaust, was da so ist?

Und was passiert, wenn du das folgende anklickst: https://www.amazon.de/gp/video/mystuff

IchbineinMen829
Fragesteller

Dann komme ich auf die Prime Startseite.

IchbineinMen829
Fragesteller

Wenn ich den Link anklicke werde ich zu meinen gekauften Filmen und Serien weitergeleitet.